Land Alm - Hirsch

Firmen-Fun & Teamevents auf der Land Alm

 

Sie suchen noch nach einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm auf unserer Land Alm?

Nach einem Event, welches für absolute Begeisterung und unvergessliche Momente sorgen soll?

Bei uns gibt es nichts von der Stange! Unser Partner Firmen-Fun.de hat exklusive Programme kreiert, die meisten Module sind eigens für unsere Land Alm ausgedacht & nur bei uns buchbar.

Jetzt anfragen: hello@firmen-fun.de oder www.firmen-fun.de

Alm Klausi

 

Schon mal was vom Bauerndart, Gartenmikado & von Agrarpumps gehört?

Eines sei versprochen: dieses & weitere Programmzutaten stehen für unvergessliche Erlebnisse in ländlicher Natur! Es geht doch nichts über gute Landluft & die berüchtigte Bauernschläue.

Wer erkennt die richtigen Kräuter & Gewürze? Wer meistert die Kartoffellese am schnellsten?

Gewappnet mit Schubkarre, Mistgabel oder Gummistiefel gilt es im Team unterschiedliche Aufgaben zu lösen.

Dieses Event strapaziert vor allem eines: die Lachmuskeln!

Dauer: ca. 2 - 3 Stunden

 

Kessel Buntes

 

Gemeinsame Zeit in gechillter Atmosphäre verbringen & dabei trotzdem in Fahrt kommen - hier treten Teams im freundschaftlichen Wettstreit gegeneinander an.

Crossgolf in der Natur, Riesen-Tetris als außergewöhnliche Variante des Spieleklassikers, die Sinne schärfen bei Blindverkostungen & Dufträtseln. Geschicklichkeit ist vor allem beim Büchsenwerfen, Kickern & Scooterkart gefragt.

Aktivstationen, die jede Menge Spannung & Spaß versprechen!

Dauer: ca. 2 - 3 Stunden

 

Jahrmarkt

 

Jetzt geht’s rund: Auf zum fröhlichen Treiben auf dem Jahrmarkt! Gaudi beim Glücksrad, Büchsenwerfen und Entenangeln.

Der süße Duft von Zuckerwatte und Lebkuchenherzen liegt in der Luft. – Beim Jahrmarkt heißt es Abschalten und Momente voller Unbeschwertheit genießen!

Kein Jahrmarkt ohne Glücksrad! Es dreht sich munter im Kreis, während nebenan beim Ringewerfen die Spannung steigt. Und wer bringt bei „Hau den Lukas“ die Glocke zum Läuten? Zwischendurch: ein Stopp an der Candybar, die bereithält, was das Naschkatzenherz begehrt. Weiter geht’s zum kniffligen Frage- Antwort-Spiel mit Miss Quizzy – oder doch zur geheimnisvollen Wahrsagerin, bei der man einen Blick in die Zukunft wagt? Fest steht: Unser Jahrmarkt ist einfach ein Vergnügen für Jedermann!

Dauer: ca. 2 - 3 Stunden oder abendbegleitend